Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

Freie Trauung Hochzeitsredner

Daniel Mossa
Freier Redner

Hochzeit im Freien
Hochzeit im Freien

DAS SAGEN MEINE HOCHZEITSPAARE:

"  ... leider ging alles viel zu schnell vorbei. Die Anspannung im Vorfeld war soooo groß, es hat sich aber wirklich gelohnt. ... Unsere Gäste waren auch sehr, sehr begeistert, die meisten hatten so eine Trauung vorher nie miterlebt. Selbst mein Bruder, der immer sehr kritisch allem gegenüber ist, war so begeistert, dass er direkt nach der Trauung gesagt hat: "So möchte ich auch mal heiraten ...“ (Petra und André V. aus Dortmund)

"  ... diese freie Trauung war neben meinem Überraschungs- feuerwerk unser absolutes Highlight, so persönlich, emotional und wunderschön, dass wir sie niemals vergessen werden. Wir sind immer noch überwältigt und gerührt, bekommen noch immer eine Gänsehaut, wenn wir daran denken. ... Apropos Begeisterung: Mein Vater, der vor unserem großen Tag noch ein wenig Bedenken hatte, war nach der Trauung sehr angetan und auch begeistert ..." (Jasmin und Karsten H. aus Leverkusen)

Hochzeit im Freien, Trauung im Freien

" ... viele konnten vorher nichts mit einer "freien Trauung" anfangen, selbst nach Erklärungen :-) Vor allem die "Älteren". Alle Rückmeldungen die wir direkt oder über Umwege erhalten haben, waren total angetan von der etwas "anderen" Hochzeit: nicht so steif, so schön persönlich ... " (Jennifer und Martin L. aus Mönchengladbach)

" ... viele haben anfangs gedacht: 45 Minuten, das ist aber lang. Hinterher waren aber alle ganz begeistert und die Zeit ist für jeden wie im Flug vergangen. ... Du hast die Zeremonie locker gestaltet und lustig dazu ...“ (Ramona und Lars R. aus Essen)

Hochzeit im Freien

"  ... wir waren wirklich sehr gerührt und haben die Rede als etwas sehr persönliches empfunden. Für die meisten Gäste war es die erste Teilnahme an einer freien Trauung und sie waren allesamt positiv überrascht und beeindruckt. Deine Rede und die Zeremonie haben sehr dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich geworden ist ...“ (Julia und Ferdi E. aus Gelsenkirchen)